Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.10.2004, 00:32

Spielnr.: 3942 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>Hummi OoK_ZIF CF_LittleYzer <br >vs.<br > DRDK_Enviny

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3942" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

29.10.2004, 00:36

Was ein Game
Ging 3:30h und war mit allen Wassern gewaschen
Ich würde behaupten wir waren die ganze Zeit im Vorteil (sehr sehr sehr gering) und nie in Gefahr, aber trotzdem waren alle fast gleichwertig, sodass es ein riesen Fight war.
ZIF hat es entschieden indem er entschieden den Trade nach 2h circa vom Gegner killen konnte und von daran es immer vorwärts ging

Btw.:
Punktbester hatte 90k (me hehe
4000 (zu 1000) Kills beim Besten (me sry muss sein)
110k Gold ertradet beim besten (Yzer)
140 Heer beim Besten (imper)

nur um mal das Ausmaß deutlich zumachen

ein riesen gemetzel!

Franken waren hier eindeutig die starke Civ
Palas+Äxte+Kanonen waren die beste Kombo
Deswegen denk ich waren auch beide Franken Teambeste ^^

GG und gute Nacht

3

29.10.2004, 00:38

habt echt gut gespielt.. hochachtung .. auch auf meiner seite.. bis die tage  8)

4

29.10.2004, 00:39

thx@all für das schöne spiel!

ich aussen, hummi in der mitte und wir alle machen fc. allerdings hatte ich schwierigkeiten mit dem abmauern, da blackstar den einen goldhaufen auch haben wollte, der ganz klar auf meiner kartenhälfte lag ;). na ja so haben wir uns eingemauert und auf der anderen seite bei littleyzer ging die post ab. lange zeit sah es nicht allzu gut für uns aus, wir kamen keinen deut vorran und mussten immer wieder die gegnerischen adlerkrieger aus unserer base räumen. wir kamen aber auch zu unseren chancen, mit bonangern sind durch die mitte oder auch mal bei mir durch die mauer. zum schluss (nach über 3 stunden) waren wir klar auf dem vormarsch und habens dann auch gewonnen.

GG@all! :bounce:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

29.10.2004, 00:51

hab jetzt insg. 1337 Punkte
L33T ! :D

6

29.10.2004, 21:48

Zitat

Original von Hummi
ZIF hat es entschieden indem er entschieden den Trade nach 2h circa vom Gegner killen konnte und von daran es immer vorwärts ging

na, ich hab nur den marktplatz abgerissen und durch den angriff die truppen vom gegner einwenig aufgeteilt. hast du dann ja auch super genutzt...

littleyzer hat mit seinen ständigen einfällen mit den adlerkriegern den trade entschiedener gestört :respekt:

7

29.10.2004, 23:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:11)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

31.10.2004, 20:58

ruhe hiigi :P

hoffentlich gibts wieder schöne civ kombis nächste runde ;)